Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Kapverden ab/ bis Las Palmas im Frühling 2022 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:April 2022
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Renate W.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff hat für sein Alter einen guten Zustand. Allerdings könnten die Holzplanken und Geländer wieder etwas Farbe vertragen. Zumindest im Außenbereich

Kabine

Ausstattung gut und praktisch angeordnet

Gastronomie

Hier ist viel Luft nach oben. Aber man findet natürlich etwas. Positiv ist, dass im Buffet Bereich angereicht wird und somit nicht so viel entsorgt werden muss

Entertainment & Unterhaltung

Das ist Geschmacksache. Mal gut mal weniger. Positiv, Live-Musik in den Bars

Sport & Wellness

Nicht genutzt, allerdings sah alles gepflegt und sauber aus

Service, Check-in & Check-out

Super unkompliziert
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Da das Schiff nur mit ca. 400 Personen belegt war, konnten wir natürlich alles genießen. Bei Vollbelegung wage ich mir keine Meinung. Ich würde gerne wieder mit der Vasco da Gama fahren
Top