Einzelbewertung MSC Armonia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Östliches Mittelmeer ab/ bis Venedig im Frühling 2022 mit der MSC Armonia
Zeitraum:April 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Georg H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Besonders unsere Bedienung am Abend durch Marc J. möchte ich hervorheben. Ich habe selten eine so aufmerksame und zuvorkommende Bedienung erlebt. Ich hoffe Marc J. macht Karriere und mehr Personen erfahren seinen Service.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Es sollte mehr auch auf die deutschen Passagiere eingegangen werden, hier gab es zu wenig Anweisungen auf deutsch. Auf dem Schiff dominierte neben englisch überwiegend die italienische Sprache.
Abschließendes Fazit:
Top