Einzelbewertung MSC Armonia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Östliches Mittelmeer ab/ bis Venedig im Frühling 2022 mit der MSC Armonia
Zeitraum:April 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gerd S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr angenehm, weil nicht zu groß. Überschaubar, mit allem was für eine schöne Kreuzfahrt notwendig ist

Kabine

sehr sauber, das Kabinenpersonal war jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit und freundlich

Gastronomie

Buffet und Restaurant sehr lecker, sauber und mit bester Auswahl. Das Nachspeisenbuffet war super. Es wurde beim Buffet ständig nachgelegt, die Tische immer sauber und aufgeräumt. Im Restaurant war unser Ober, Mister W. bestens geschult, zuvorkommend und stets aufmerksam. Die Tische waren immer bestens eingedeckt, jedes Essen ein Genuss. Das Personal war stets aufmerksam ohne aufdringlich zu sein

Entertainment & Unterhaltung

Die Abendshows waren abwechslungsreich und von prima Qualität. Jeden Abend ein anderes Programm. Es gab genügend Bars mit verschiedenen Aktivitäten, aber auch Plätze, wo man sich in Ruhe unterhalten konnte.

Sport & Wellness

Haben wir weniger in Anspruch genommen

Service, Check-in & Check-out

War alles okay. Ohne Probleme verlaufen. Trotz Corona wurde alles zügig erledigt
Tipps und Empfehlungen:
Wenn man Ruhe sucht und das Kreuzfahrtschiff übersichtlich bleiben soll, dann ist man auf der Armonia vollkommen richtig. Man kann Unterhaltung finden, wenn man möchte, aber es gibt auch ruhige Ecken zum Erholen.
Abschließendes Fazit:
Wenn wir wieder eine Kreuzfahrt machen, werden wir sicher wieder auf den Seereisedienst zurückkommen. Wir waren schon mehrfach mit euch unterwegs und es hat immer alles bestens geklappt. Auch unsere Freunde, die das erste mal auf unsere Empfehlung hin mit euch unterwegs waren, waren äusserst zufrieden. Vielen dank - weiter so!
Top