Einzelbewertung Norwegian Encore

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Karibik ab/ bis Miami (USA) vom 10.04.22 bis 17.04.22 mit der Norwegian Encore
Zeitraum:April 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Michael P.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:23
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff hatte alles, was man sich vorstellen kann. Essen in großen Bereichen oder separaten Restaurants, man konnte sich alles aussuchen. Go Card Rennbahn, super Rutschen waren auch dort. Unterhaltungsshows oder separate Bars mit Livemusik, man konnte machen was man will!

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
All-Inklusive Paket buchen, es lohnt sich. Auch die Landausflüge würden wir wieder im Voraus buchen, das gilt auch für Wlan Freistunden und separate Restaurants
Abschließendes Fazit:
Top! Immer wieder!
Top