Einzelbewertung Mein Schiff 3

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Kanaren 9 ab/ bis Santa Cruz/ Teneriffa (Spanien) vom 31.03.2022 bis 14.04.2022 mit der Mein Schiff 3
Zeitraum:April 2022
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Gabriele M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr schönes Schiff. Man findet sich gut auf dem Schiff zurecht. Es befinden sich überall übersichtliche Kennzeichnungen für Wege und Standorte. Die moderne und bequeme Ausstattung lädt überall zum Verweilen ein.

Kabine

Wir hatten eine sehr schöne Balkonkabine, die mit bequemen Betten, einem Tisch, einem Sofa und vielen Möglichkeiten für Stauraum ausgestattet war. Selbst im Bad konnten wir uns zu zweit aufhalten. Die Kaffeemaschine in der Kabine und den Wasserspender in den Fluren wussten wir zu schätzen. Einzig die eingeschränkte Sicht nach draußen fanden wir manchesmal schade.

Gastronomie

Beide Atlantik Restaurants boten beste Qualität der Speisen in schöner Atmosphäre. Geschmeckt hat es uns in allen Lokalen. Die Auswahl an Getränken war gut

Entertainment & Unterhaltung

Die Livemusik in den Bars hat uns am besten gefallen.

Sport & Wellness

Haben wir kaum genutzt. Im Fitnessstudio hatten wir eine gute Beratung.

Service, Check-in & Check-out

Es verlief alles reibungslos.
Tipps und Empfehlungen:
Das ganze Prozedere im Vorfeld der Reise kann man schon fast als unzumutbar bezeichnen (im Zusammenhang mit Corona). Die Vorgaben in der Abfolge und Einhaltung führten manchmal fast zu Resignation und hat uns die Vorfreude genommen. Da etwas zu erleichtern, wäre gut.
Abschließendes Fazit:
Endlich konnten wir wieder eine Kreuzfahrt unternehmen. Es war möglich, selbständig von Bord zu gehen oder auch angebotene Ausflüge zu nutzen. Wir fühlten uns mit den Hygienemaßnahmen an Bord sicher. Es war eine sehr schöne Reise, wir haben uns wohlgefühlt und sind zufrieden zurück gekehrt.
Top