Einzelbewertung MSC Seaview

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:17 Tage Transatlantik ab Fort de France bis Genua vom 27.03.22 bis 10.04.22 mit der MSC Seaview
Zeitraum:April 2022
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Christoph W.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Leider war der Saunabereich coronabedingt größtenteils geschlossen. Nach Komplett-Öffnung (während der Kreuzfahrt) war der Indoorwhirlpool defekt und trotz 2 Tägiger Schließung gab es noch geruchsbelästigende Silikon- und Fugenarbeiten

Service, Check-in & Check-out

Kabine hat ein technisches Problem (Klappergeräusche Balkon) Nach 2 Tagen konnten wir umziehen. Das hätte ggf schneller gehen können
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Sehr schöne Reise auf einem fast leeren Schiff
Top