Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter 2021 und Frühling 2022 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:März 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Ute P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff hat mir sehr gut gefallen, durch die Pandemie war es nicht ausgebucht. Man hatte auch auf den Gängen genügend Platz

Kabine

Die Kabine war sehr schön geräumig und nett eingerichtet. Der Balkon ist sehr schön. Ich hatte einen Heckbalkon, was für mich zum Fotografieren sehr gut war.

Gastronomie

Im Bordrestaurant habe ich mich sehr gut gefühlt, die Kellner waren sehr nett.

Entertainment & Unterhaltung

durch mehrere Bars mit unterschiedlicher Musik war für jeden was dabei

Sport & Wellness

MSC hätte bekannt geben können, wo zum Beispiel die Joggingstrecke ist. Die habe ich erst 2 Tage vor Abschluss gefunden.

Service, Check-in & Check-out

Durch Corona war der Check in sehr langwierig, zumal dies nicht kommuniziert wurde. Wir waren doch alle geimpft und getestet und mussten nochmal einen PZR machen. Dann hätte man auch zwischendurch Getränke reichen können. Wir waren um 11.30h in Genua am Hafen und um 14.30h auf dem Schiff.
Tipps und Empfehlungen:
Nach dem langen Check in bitte mal zwischendurch Infos sowie evtl. ein Getränk reichen
Abschließendes Fazit:
Top