Einzelbewertung Mein Schiff 4

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Kanaren 20 ab/ bis Las Palmas/ Gran Canaria (Spanien) vom 20.03.2022 bis 27.03.2022 mit der Mein Schiff 4
Zeitraum:März 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Juergen M.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:20
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das neue Design der Innenausstattung hat uns sehr gut gefallen.

Kabine

Die Balkonkabine war sehr gut eingerichtet. Sehr viele Abladeflächen und Schubladen. Der Duschbereich war schön groß.

Gastronomie

Das Essen war gut. Der Service war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Sylt Gosch hat uns sehr gut gefallen. Die angebotenen Speisen waren sehr lecker. Auch die anderen Restaurants bzw. Snack Angebote waren sehr gut und wir haben uns täglich für ein anderes Angebot entschieden. Der Service an den vielen Bars war auch sehr gut. Die Eisbar mit Waffeln und Crepes war eine schöne Abwechslung am Nachmittag. Einziger Mangel war, dass es Heißgetränke wie z. B. Cappuccino nur an der Tui-Bar bzw. in den Restaurants gab.

Entertainment & Unterhaltung

Die angebotenen Veranstaltungen waren mal sehr unterhaltsam, aber auch mal etwas nur für Kinder.

Sport & Wellness

Der Saunabereich war sehr schön und die Ruheplätze sehr ansprechend.

Service, Check-in & Check-out

Das Ein- und Auschecken lief ohne Probleme trotz Corona sehr zügig.
Tipps und Empfehlungen:
Ruhig jedes Restaurant ausprobieren und bei Gefallen öfter besuchen.
Abschließendes Fazit:
Da wir zum ersten Mal mit TUI Mein Schiff unterwegs waren, hat es uns sehr gut gefallen. Mein Schiff 4 können wir wärmstens empfehlen.
Top