Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter 2021 und Frühling 2022 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:März 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Thomas W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:17
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die MSC Schiffe erscheinen uns immer etwas kühl in der Ausstattung und Dekoration, aber dennoch sauber und strukturiert.

Kabine

Kabine 12071, sehr ruhig, sauber und aufgeräumt. Der Kabinensteward Viktor ist sehr höflich, ordentlich, zuvorkommend und kompetent.

Gastronomie

Sauber und abwechslungsreich

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Angebote waren da, aber von uns nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Das BESTE, was wir bis jetzt auf einer Kreuzfahrt erlebt haben, und das unter Coronabedingungen. Weiter so!
Tipps und Empfehlungen:
BITTE WEITER SO!
Abschließendes Fazit:
Unser ganz besonderer Dank gehört unserer Reiseleiterin vom Seereisedienst, Veronika H., die sich immer sofort um unsere Wünsche und Belange gekümmert hat. Seitdem wir Kreuzfahrten unternehmen haben wir noch nie eine so nette, höfliche, zuvorkommende und kompetente Reiseleitung gehabt.
Danke Frau Veronika H.. Weiter so Seereisedienst. Alles in allem war es eine der bestorganisiertesten Kreuzfahrten für uns. Wir werden immer wieder gern mit dem Seereisedienst Urlaub machen.

Top