Einzelbewertung Mein Schiff 3

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Kanaren 12 ab/ bis Santa Cruz/ Teneriffa (Spanien) vom 17.03.2022 bis 24.03.2022 mit der Mein Schiff 3
Zeitraum:März 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Kapverdische Inseln
Ihr Name:Helga S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:16
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff macht insgesamt einen guten Eindruck. Wir haben alles immer sehr sauber vorgefunden!

Kabine

Ausstattung und Platz völlig ausreichend. Das Bad ist für Schiff sehr gut; große Dusche, doppeltes Waschbecken und sehr groß

Gastronomie

Qualität des Essens gosch Sylt und Selbstbedienung fanden wir sehr gut, auch das Live Cooking und die Möglichkeit Sandwiches und Panini auf Wunsch zu bekommen hat uns gut gefallen. Die beiden a la Carte Restaurants konnten uns nicht überzeugen. Das Abendessen in der X-Lounge war dagegen sehr gut. Allerdings kosten hierbei die Getränke extra.
Es lohnt sich die Speisekarten anzusehen (nur über handy zu scannen) wir wussten nämlich nicht dass man in dem 24 Stunden Imbiss auch Burger bestellen konnte.
Gestört hat uns, dass mittags ab 14 Uhr das Buffet und Gosch geschlossen wurden. Wenn man von einem Ausflug zurück kommt bleibt einem nur der 24 Stunden Imbiss.

Entertainment & Unterhaltung

Das Tagesprogramm hat uns immer gut gefallen. Da war sicherlich für jeden was passendes dabei auch im Theater und im Klanghaus.

Sport & Wellness

Wir haben nur Massagen genutzt. Diese war dem Wunsch entsprechend.

Service, Check-in & Check-out

Es ist alles sehr problemlos und schnell abgelaufen, allerdings haben wir die Koffer erst 5 Stunden später (21.30 Uhr) auf die Kabine bekommen.
Bei Abreise konnten wir noch auf dem Schiff bleiben bis zu unserem Abflug am Nachmittag!
Tipps und Empfehlungen:
Wichtiges zum Umziehen im Handgepäck mitnehmen, falls der Koffer so spät auf die Kabine kommt
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr erholsame Reise. Wir haben uns auf dem Schiff sehr wohl gefühlt und auch gut gegessen! Auch hat es uns gefallen, dass es keine Animation gegeben hat.
Top