Einzelbewertung Mein Schiff 4

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Kanaren 20 ab/ bis Las Palmas/ Gran Canaria (Spanien) vom 06.03.2022 bis 13.03.2022 mit der Mein Schiff 4
Zeitraum:März 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Gabi J.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:23
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr schönes Schiff und super freundliche Mitarbeiter!!!

Kabine

Balkonkabine - sehr schön, freundlich und modern

Gastronomie

Restaurants und Buffet sehr gut. Meine erwachsenen Töchter haben sich jeden Abend auf das vegane Menu im Atlantic-Restaurant gefreut!

Entertainment & Unterhaltung

Was wir genutzt haben war prima.

Sport & Wellness

Fitness Studio top ausgestattet und alle sehr nett!

Service, Check-in & Check-out

Alles sehr gut! Wir konnten nach dem Check-in um 11 Uhr schon sofort aufs Schiff!!
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Tolle Reise!! Botanische Gärten auf Tenerriffa und Madeira besucht, Linienbus gefahren, super Strand direkt vor dem Schiff auf Fuerteventura, schöner Ausflug auf La Palma - das war mal wieder die ganz große Freiheit!! Wir würden sofort wieder los!!
Top