Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Nordsee ab/ bis Hamburg im Herbst 2021 & Winter 2021/22 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:März 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Rene R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kostenloses Geschenk in unserer Kabine, wie in den Unterlagen angegeben, bekamen wir trotz Nachfrage nicht.

Kabine

Sehr komfortabel, für die gebuchte Kategorie hätte ich mir einen Obstkorb oder ähnliches als Überraschung gewünscht

Gastronomie

Wir haben Getränkepaket 446 und 471 gekauft. Trotzdem gab es Diskussionen um einen Prosecco am Abend. Wir fragten nach einem anderen Tisch, da es an dem wo wir sonst gegessen haben gezogen hat. Es war auch möglich, allerdings gab es da das alkoholische Getränke nicht mehr trotz Paket Buchung. In unseren Buchungsunterlagen stand das wir My Choice Dining - jederzeit einem ausgewählten Restaurant zu Abend essen, dies war leider nicht möglich, jeden Abend das selbe Restaurant.

Entertainment & Unterhaltung

Die Theater Vorstellungen um 19.15 Uhr sind recht früh gewesen, aber es hat sich gelohnt.

Sport & Wellness

Wellness und spa Bereich perfekt

Service, Check-in & Check-out

Für soviel deuschte Reisende kein Deutsch sprechendes Personal. Auf Nachfrage ob den jemand Deutsch spreche, bekamen wir zur Antwort " ja, leider"
Tipps und Empfehlungen:
Mehr auf den Gast eingehen
Abschließendes Fazit:
Es war trotz allem eine erste unvergessliche Reise. Wir freuen uns schon auf die nächste. Wir würden gerne mit Mein Schiff in See stechen, wieder für 7 Tage, über Angebote freuen wir uns
Top