Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter 2021 und Frühling 2022 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:März 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Charlotte Z.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Alles war super. Wir können MSC nur weiter empfehlen, einschließlich der Organisation und Betreuung durch "Seereisedienst". Auch die Coronabestimmungen waren im Großen und Ganzen akzeptabel. Nur, dass kein individuelles Vonbordgehen und Einkaufen an Land möglich war, war nur schwer zu verstehen und nicht nachvollziehbar, zumal die Abstandsregeln und Masketragen kein Problem waren und sind!
Top