Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Kanaren, Kapverden & Dakar ab/ bis Las Palmas im Winter & Frühling 2021/22 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:Januar 2022
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Guenter W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Besuch Vordeck und Brücke ( unter Aufsicht.)

Kabine

Die Höhe unter den Betten für Koffer war Gott sei Dank höher als 23 cm, wie im Angebot genannt. Schrankplatz is ok.

Gastronomie

gute Idee mit Bedienung und zur Wahl Buffet.

Entertainment & Unterhaltung

Fachvortrag erste Transport Seglschiffe mit und ohne Maschine....Crew Vortrag wegen mobile Funk auf See gut!!

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es hat uns gut gefallen. Wir sind sonst mit dem 41 feet Segelboot in Nordeurapa unterwegs, aber nun wollen wir uns auch einmal bedienen lassen. Nicko und mit MS Hamburg Karibik 2020.
Top