Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:17 Tage Weihnachten und Silvester ab/ bis Las Palmas vom 20.12.21 bis 05.01.22 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:Dezember 2021
Reisedauer:17 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Marlis F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist nicht mehr ganz neu, aber sehr gut instandgesetzt. Kleinere Mängel werden schnell an Bord behoben. Insgesamt ist das Schiff in einem sehr guten Zustand

Kabine

Wir hatten eine Balkonkabine auf dem neunten Tag gebucht. Die Kabine war super in Ordnung und die Badewanne war sogar mit einer Jacuzzi Anlage ausgestattet. Sehr zu empfehlen.

Gastronomie

Das Bistro Restaurant bietet zahlreiche unterschiedliche kulinarische Angebote, unter denen man auswählen kann. Es war immer reichlich vorhanden und liebevoll zubereitete Desserts gab’s dazu. In den Restaurants legt man Wert auf Stil und das Essen war auch ausgezeichnet.

Entertainment & Unterhaltung

Das Unterhaltungsangebot war sehr gut. Die Varietee Gruppe mit Tanz und Gesang war sehr gut ausgebildet und bot Abend für Abend eine abwechslungsreiche Show mit einem super tollen persönlichen Einsatz. Daneben gab es Bands zur Unterhaltung von Jazz bis Pop.

Sport & Wellness

Auch das sportliche Angebot war gut, vom morgendlichen Laufen auf dem Deck über Gymnastik, Yoga bis zum Training an Geräten. Die Trainer waren gut ausgebildet und boten personenbezogene Unterstützung.

Service, Check-in & Check-out

Der Service an Bord war exzellent. Sehr aufmerksame Bedienung, Zimmer Service und der Check out und Check in war top organisiert. Auch die Corona Prophylaxe funktioniert hervorragend.
Tipps und Empfehlungen:
Wir können diese Reise nur weiter empfehlen. Gerade jetzt zu Corona Zeiten legt man sehr viel Wert darauf, dass Bestimmungen eingehalten werden und dass Corona keine Chance an Bord hat.
Abschließendes Fazit:
Wir waren mit dieser Reise sehr sehr zufrieden. Auch die Gestaltung des Weihnachtsfestes und von Silvester war hervorragend.
Top