Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:23 Tage Kanaren, Kapverden, Dakar & mehr ab Malaga/ bis Las Palmas vom 18.11.21 bis 10.12.21 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:November 2021
Reisedauer:23 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Christiane Sch.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schiff ist sehr schön ausgestattet. Restaurants, Bars und Pooldeck haben uns sehr gut gefallen

Kabine

Balkonkabine hat eine ansprechende Ausstattung.

Gastronomie

Abwechlungsreiches Menü und sehr zuvorkommendes Personal

Entertainment & Unterhaltung

Hervorzuheben sind die Vorträge des Ehepaares Luther und das Programm der Reiseleiterin Claudia

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Bei individuellen Ausflügen sollte je nach Liegeplatz des Schiffes ein Shuttlebus bereit stehen
Abschließendes Fazit:
Die Reise war Erlebnisbericht auch wenn wir coronabedingt nicht alle Häfen anfahren konnten. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl und sicher auf der Vasco da Gama gefühlt.
Top