Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:23 Tage Mittelmeer und Kanaren ab Valletta/ bis Las Palmas vom 06.11.21 bis 28.11.21 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:November 2021
Reisedauer:23 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Gabriele D.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff Vasco da Gama hat ein älteres Baujahr, ist aber wegen der Renovierungen in einem sehr guten Zustand.

Kabine

Wir hatten mit Absicht eine Innenkabine gebucht. Diese war in Ordnung, hätte nur ein wenig größer sein können.

Gastronomie

Die Restaurants hatten Menüs mit fünf Gängen, die abwechslungsreich und sehr schmackhaft waren.

Entertainment & Unterhaltung

Diese Möglichkeit (Unterhaltung) haben wir weniger genutzt- die Fachvorträge waren aber sehr gut.

Sport & Wellness

Sehr gute Möglichkeiten für Fitness und ein umlaufendes Promenadendeck für Bewegung an frischer Luft waren vorhanden.

Service, Check-in & Check-out

Alles bestens, Kontrollen bei Ein- und Ausstieg waren gewissenhaft und sorgfältig.
Tipps und Empfehlungen:
Die Wartezeit vor den Restaurants für das Abendessen war weniger gut geregelt, weil zu viele Menschen dicht gedrängelt vor den Absperrungen warten mussten.
Abschließendes Fazit:
Wir würden ähnliche Kreuzfahrten gerne wiederholen.
Top