Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:23 Tage Mittelmeer und Kanaren ab Valletta/ bis Las Palmas vom 06.11.21 bis 28.11.21 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:November 2021
Reisedauer:23 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Heinz-Dieter H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist schon etwas älter, hier und dort sind Schönheits-Reparaturen erforderlich. Diese erfolgen aber.

Kabine

Eine Badewanne im Bad ist nicht erforderlich, diese sollte durch eine Duschwanne ersetzt werden

Gastronomie

Stets freundliches, unaufdringliches Personal. Sehr guter Service !

Entertainment & Unterhaltung

Man findet ein abwechslungsreiches Programm vor

Sport & Wellness

Wellness gut, Sport habe ich selten an Bord gemacht.

Service, Check-in & Check-out

Hat alles prima geklappt
Tipps und Empfehlungen:
Technisch ist das Schiff sicher auf dem aktuellsten Stand. Das Innenleben muss da noch etwas nachholen.
Abschließendes Fazit:
Schöne Reise, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Größe des Schiffes ist für mich völlig ausreichend. Jederzeit gern wieder mit der "Vasco da Gama"
Top