Einzelbewertung VIVA TIARA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Rhein Highlights Niederlande ab/ bis Düsseldorf im Herbst 2021 mit der VIVA TIARA
Zeitraum:November 2021
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Maria Adele M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Das Badezimmer ist natürlich sehr klein, aber wahrscheinlich geht es nicht anders auf einem Schiff.

Gastronomie

Da unser Anspruch an alk.Getränken nicht sehr groß ist, waren wir sehr gut bedient.

Entertainment & Unterhaltung

Der Klavierspieler war sehr gut und mehr konnte man zu Coronazeiten nicht erwarten. OK.

Sport & Wellness

Mir persönlich fehlte meine morgentliche Gymnastik...ich konnte diese auch nicht in der kleinen Kabine machen, aber für 4 Tage war das o.k.

Service, Check-in & Check-out

Uns haben die Tage auf dem Schiff gut gefallen und wir sind bestens versorgt worden. Die Kabinenenge auf einem Schiff ist normal und kein Grund zur Beanstandung.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir waren sehr zufrieden und hatten trotz Coronaeinschränkungen 4 schöne Schiffstage und möchten gerne mit der Viva tiara den restichen Rhein bereisen.
Top