Einzelbewertung VIVA TIARA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Rhein Highlights Niederlande ab/ bis Düsseldorf im Herbst 2021 mit der VIVA TIARA
Zeitraum:November 2021
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Iris M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Ich habe selten ein so leckeres Rinderfilet gegessen. Einfach perfekt in der Zubereitung und für das Auge. Es hat einfach alles phantastisch geschmeckt und der Tisch war liebevoll gedeckt. Ein dickes Lob an die Küche.

Entertainment & Unterhaltung

Sehr schöne Klaviermusik. Leider fand der Klavierspieler und seine musikalischen Darbietungen nur wenig Beachtung. Der Lohn eines Künstlers ist das Klatschen

Sport & Wellness

Nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir fühlten uns bestens aufgehoben an Bord. Check verlief reibungslos und unkompliziert.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Ich würde das Schiff jederzeit weiterempfehlen.
Top