Einzelbewertung VIVA MOMENTS

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Donau Highlights ab/bis Passau (Deutschland) vom 11.11.2021 bis zum 15.11.2021 mit der VIVA MOMENTS
Zeitraum:November 2021
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Michael B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Auf Bildern sah es "plüschig" aus. im Original war es passend, gemütlich und sehr gut.

Kabine

Besonders gut der freie Platz für Tisch und Stuhl zwischen Bett und dem französischen Balkon. Kabine hell und freundlich. Es war alles da was das Herz begehrt

Gastronomie

TOP !***** 2 x am Tag Menuwahl ? Wo hat man das ? Qualität super - Service ebenfalls SUPER

Entertainment & Unterhaltung

Der Klavierspieler in der Lounge Bar jeden Abend sehr gut ! Das "Sonderprogramm" hätte eher in den Walzerbereich gehen sollen da wir in, bzw. kurz vor Wien waren. Da war die Geige und das Klavier leider auf andere Musik eingestellt.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Problem ? An der Rezeption melden und spätestens 5 Minuten später war das Problem(chen) erledigt ! Service auf dem ganzen Schiff hervorragend
Tipps und Empfehlungen:
Es gibt eigentlich nichts zu verbessern. Ebenfalls die Corona Schutzmaßnahmen waren sehr gut. Auf Schiffen sollte es tatsächlich nur 2 G geben.
Abschließendes Fazit:
Es war unsere erste, sozusagen "Testkreuzfahrt" Das Ergebnis daraus: jederzeit wieder, lieber heute als morgen.
Top