Einzelbewertung Costa Fascinosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Die Seele Spaniens ab/ bis Savona vom 23.10.2021 bis 02.11.2021 mit der Costa Fascinosa
Zeitraum:Oktober 2021
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Irene Maria P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Trotz Coronamassnahmen war die Lage an Bord entspannt und erholsam.

Kabine

Die Kabine war zwar klein aber trotzdem ausreichend Platz für alles und wurde stets hervorragend vom Personal (John) in Ordnung gehalten..

Gastronomie

Essen war sehr gut, aber vor allem reichlich verschiedene Fischsorten. Der Kaffee, der im Preis inbegriffen war, könnte besser sein. Das war eher "Blümchenkaffee"

Entertainment & Unterhaltung

Die Darbietungen waren ok, könnten aber noch variantenreicher sein, z.B. in Richtung Doppelgängerschow mit Gesang.

Sport & Wellness

Das, was ich gesehen habe, war gut. Haben selbst das Angebot nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Im Großen und Ganzen Ok, bedingt auch durch die Vorsichtsmassnahmen (Test) etwas belastend.
Tipps und Empfehlungen:
Keine Grössen Beanstandungen, es hat alles gepasst.
Abschließendes Fazit:
Die Reise ist absolut von ihrem gesamten Verlauf weiter zu empfehlen.
Top