Einzelbewertung VIVA TIARA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Rhein Highlights Flandern ab/ bis Düsseldorf im Herbst 2021 mit der VIVA TIARA
Zeitraum:Oktober 2021
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Gunter S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Zwar schon ein etwas älteres Schiff (vom Baujahr her gesehen), aber bestens in Schuß.

Kabine

Gastronomie

Essen hervorragend. Personal freundlich, zuvorkommend, also einfach Spitze, alle. Hervorheben möchte ich trotzdem unsere Kellnerin Frau Ivana Duricic.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

war nur eingeschränkt nutzbar wegen Corona; deshalb keine Bewertung

Service, Check-in & Check-out

es gibt nichts zu verbessern, dieser Standart ist nicht mehr zu überbieten. Einfach so beibehalten.
Tipps und Empfehlungen:
Diese Reise war rundum sehr schön, es waren wunderschöne Tage, woran alle Besatzungsmitglieder der VIVA TIARA ihren Anteil hatten.
Abschließendes Fazit:
War meine 5.Flußkreuzfahrt mit einem Schiff von VIVA Cruises, immer toll, es gab noch nie was zu beanstanden. Werde immer wieder mit ihnen reisen. Auch die Vermittlung über SEEREISEDIENST werde ich immer wieder versuchen zu nutzen. Kleine Kritik am Schluß: Finde die Erhebung von Portogebühr für den Versand von Reiseunterlagen kleinlich und unnötig. Als älterer Mensch habe ich nicht die techn. Gegebenheiten (DRUCKER z.B) um die Unterlagen zu bekommen. Sollte als Service vom Reiseanbieter gemacht werden auf Wunsch kostenfrei. Aber das nur am Rande.
Fazit: Wieder eine sehr schöne Flußkreuzfahrt.
Top