Einzelbewertung Mein Schiff 1

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ganz große Freiheit - Schwedische Küste 2 ab/ bis Kiel (Deutschland) vom 17.10.2021 bis 24.10.2021 mit der Mein Schiff 1
Zeitraum:Oktober 2021
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Christiane P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war sehr gut ausgestattet, dass einzige, was wir verbessern würden, wäre die Bereitstellung eines Rollstuhles für gehbehinderte Personen für die Landausflüge.

Kabine

Schön ausgestattet und das Reinigungspersonal sehr freundlich. Jeden Tag gab es ein Highlight aus geformter Bettwäsche

Gastronomie

Immer alles frisch und aufgefüllt und abwechslungsreich. In den kostenpflichtigen Restaurants sollten die Premium Getränke incl. sein

Entertainment & Unterhaltung

Das Unterhaltungsprogramm könnte etwas ausgeweitet werden.

Sport & Wellness

Spa Bereich und Anwendungen super. Sportangebot auch sehr vielfältig.

Service, Check-in & Check-out

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Alles gut ausgeschildert.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Immer wieder gerne mit Mein Schiff
Top