Einzelbewertung nickoSPIRIT

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Speyer, Straßburg & mehr ab/ bis Frankfurt im Frühling & Sommer 2021 mit der nickoSPIRIT
Zeitraum:Oktober 2021
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Petra M.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ganz neues Schiff, sehr ansprechend.

Kabine

Sehr wohnliche Kabine, wohltuende Farben. Das einzige, was wir zu bemängeln haben ist, dass es keine gemütliche Sitzmöglichkeit gibt. Der moderne Pseudosessel ist sehr unbequem und es gibt auch nur einen davon. Ich saß immer im Bett und mein Mann rutschte auf dem Sitz - Würfel herum. Etwas älter ist dies nicht mehr möglich. Es wäre auch genügend Platz für zwei kleine, bequeme Sessel gen.

Gastronomie

Immer ein Highlight. Es gab nicht einen Tag, an dem wir enttäuscht wurden. Abwechslungsreich, ausgewogen, sehr, sehr lecker.

Entertainment & Unterhaltung

Es gab nur Unterhaltung durch den Bordmusiker, das ist aber sicherlich Corona geschuldet.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Sehr routiniert, sehr zügig, sehr freundlich
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Eine sehr entspannte Reise in wohltuender Atmosphäre mit ausgezeichnetem Essen
Top