Einzelbewertung nickoVISION

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau Highlights & mehr ab/ bis Passau vom 04.10.21 bis 11.10.21 mit der nickoVISION
Zeitraum:Oktober 2021
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Susanne H.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:30
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein sehr modernes Schiff. Top sauber.

Kabine

Gebucht hatten wir eine Glückskabine auf dem Mitteldeck. Die Kabine 241 war laut. Regelmäßig zog die Abluft aus der Küche in die Kabine. Ansonsten geräumig. Ein sehr schönes Bad.

Gastronomie

Sehr gutes Essen. 2 mal haben wir abends Mario`s Restaurant genutzt. Tolle Steaks. Aber sehr laute Motorengeräusche. Abends Essenzeiten in der Regel von 19 bis 21 Uhr. Wobei das Personal einmal die Augen verdrehte, da wir erst gegen 20 Uhr kamen.

Entertainment & Unterhaltung

Es war ein Alleinunterhalter an Bord. War okay.

Sport & Wellness

Ein Whirlpool befindet sich an Deck.

Service, Check-in & Check-out

Das Personal war sehr nett. Das Gepäck konnten wir in Passau um 13 Uhr abgeben. Check-in erst gegen 16 Uhr
Tipps und Empfehlungen:
Ybbs: recht langweilig. Budapest und Wien: es lohnt ein 24 Stundenticket für die öffentlichen Verkehrsmittel. Wien Kosten 8 Euro für 2 Personen. Budapest 5er Gruppenticket ca. 12 Euro (3.300 Ft)
Abschließendes Fazit:
Eine gelungene Reise.
Top