Einzelbewertung AIDAmar

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegen ab/bis Hamburg im Herbst 2021 mit der AIDAmar
Zeitraum:Oktober 2021
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gertraud H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:16
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

sehr gut organisierte Kreuzfahrt.

Kabine

schöne großzügige Balkonkabine

Gastronomie

Man konnte die einzelnen Lokale wählen, ob man sich selbst am Buffett bedienen will oder in den Restaurants bedient werden will. Die Auswahl war überall hervorragend.

Entertainment & Unterhaltung

Die Unterhaltung war abwechslungsreich. Ich selbst hätte mir vielleicht mehr Musik aus den 70er Jahren gewünscht. Jedoch die Gäste waren überwiegend junge Leute, so dass das Programm auf diese abgestimmt war.

Sport & Wellness

Habe ich nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Check in & Check-out hat alles bestens geklappt.
Tipps und Empfehlungen:
Eine Bar mit Musik, wo man auch mal ein Tänzchen wagen kann.
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr schöne Woche, die uns auf jeden Fall in guter Erinnerung bleiben wird.
Top