Einzelbewertung A-ROSA BELLA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Donau Kreuzfahrt mit zwei Tagen Wien ab/ bis Passau im Herbst 2014 mit der A-ROSA Bella
Zeitraum:November 2014
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Gerd G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir kennen die Donauschiffe und die Rhoneschiffe. Der Gesamteindruck konstant sehr gut

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Der erste Alleinunterhalter war ok, nach dem Wechsel in Wien wurde es leider viel schlechter. Nicht jeder Mensch kann singen, aber dann muss es auch nicht jeder tun. Was der junge Mann gesanglich geboten hat war leider indiskutabel. Hätte er sich als DJ oder Musikspieler betätigt, hätte er möglicherweise punkten können.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Werde sicher weitere AROSA Reisen machen und das Produkt auch gerne weiter empfehlen
Abschließendes Fazit:
Werde sicher weitere AROSA Reisen machen und das Produkt auch gerne weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!
Top