Einzelbewertung Costa Smeralda

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Savona im Herbst 2021 mit der Costa Smeralda
Zeitraum:Oktober 2021
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Marco F.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff hat mich sehr begeistert, die Idee hinter den einzelnen Bereichen ist sehr gut durchdacht und alles super ausgeführt

Kabine

Besser kann man sich eine Kabine auf einem Schiff nicht vorstellen. Balkonkabine nach vorne raus , Top !

Gastronomie

Die Gastronomie bekommt von mir ein extra Punkt. Besonders das Restaurant Il meneghino. Die beiden Kellner Marcos und Ian haben sehr sehr gute Arbeit geleistet und haben uns jeden Wunsch erfüllt.

Entertainment & Unterhaltung

Die Entertainment Angebote waren vielfältig und für jeden war was dabei.

Sport & Wellness

Sport bzw. Wellness Bereich sind sehr gut . Besonders der spa Bereich mit dem verschiedenen Angeboten an Massagen hat uns sehr imponiert.

Service, Check-in & Check-out

Sehr einfach beim Check in und Check out. Super angenehm.
Tipps und Empfehlungen:
Weiter so!
Abschließendes Fazit:
Auf dem Schiff wurde uns kein Wunsch außen vor gelassen. Eine Kreuzfahrt auf der Costa smeralda kann ich nur empfehlen. Bis zum Nächsten mal:)
Top