Einzelbewertung MSC Seaview

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Nordeuropa ab/ bis Kiel (Deutschland) vom 02.10.21 bis 09.10.21 mit der MSC Seaview
Zeitraum:Oktober 2021
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Sandra F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist toll, aber wir empfanden es etwas unübersichtlicher als die älteren Schiffe. Am zentralsten Platz im Atrium liegt die Champagner-Bar, die so gut wie gar nicht von den Gästen genutzt wird, da sich das Interesse an Champagner in Grenzen hält. Ebenso gibt es eine Schokoladen "Bar", die nicht genutzt wird.

Kabine

Kabine war sehr gut, allerdings war das Sofa für das Alter des Schiffes zu abgenutzt.

Gastronomie

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Die Selbstbedienungsrestaurants waren auf den anderen Schiffen bzgl. der Öffnungszeiten und der Angebote flexibler.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir haben die Reise genossen.
Top