Einzelbewertung nickoVISION

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Donaudelta & Eisernes Tor ab/ bis Passau im Sommer & Herbst 2021 mit der nickoVISION
Zeitraum:September 2021
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Hans B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schiff, Einrichtungen, Personal, Gastronomie, Service zus. hervorragend

Kabine

Einrichtung, Balkon, Nasszelle, Sauberkeit zus. top

Gastronomie

Essen und Getränke sehr gut. Allerdings war im Verlaufe der Reise ein Qualitätsunterschied bei Sekt und Weißwein festzumachen

Entertainment & Unterhaltung

Mit einer Ausnahme gab es kein zusätzliches U-Programm. Der Alleinunterhalter glich dies sehr gut aus. Top!!

Sport & Wellness

Klein aber ausreichend!

Service, Check-in & Check-out

Die Mitarbeiterinnen waren kompetent und immer sehr freundlich. Allerdings war der Check in nicht gut. Die Koffer standen ab 15:30 Uhr im Regen. Teilweise waren Kleider nass geworden.
Tipps und Empfehlungen:
Außer den beiden Kritikpunkten: Bitte weiter so!!!!
Abschließendes Fazit:
Die Reise war ein schönes Erlebnis.
Perfekt!
Top