Einzelbewertung Mein Schiff 6

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:4 Tage Große Freiheit - Kurzreise mit Göteburg ab Kiel (Deutschland)/bis Hamburg (Deutschland) vom 07.09.2021 bis 10.09.2021 mit der Mein Schiff 6
Zeitraum:September 2021
Reisedauer:4 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Jürgen M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein sehr gutes Schiff hat mir sehr gut gefallen

Kabine

Kabine war sehr gut ich habe mit Balkon gehabt hat mir sehr gut gefallen

Gastronomie

war reichhaltig zum Essen und zum trinken da hat mir gefallen

Entertainment & Unterhaltung

Es war okay hätte noch bisschen mehr sein können

Sport & Wellness

Sehr angenehm war alles da was man braucht

Service, Check-in & Check-out

Service war sehr gut gerade als älterer Herr ist eine sehr gut geholfen worden das hat mir sehr gut gefallen
Tipps und Empfehlungen:
Was nicht gut war, war das lange stehen beim einchecken und warten sonst war schon okay
Abschließendes Fazit:
Die fahrt mit meinem Schiff 6 hat mir sehr gut gefallen ich kann nur gutes darüber berichten würde es auch immer wieder weiterempfehlen ich hoffe dass ich bald wieder mit dem Schiff fahren kann
Top