Einzelbewertung Mein Schiff 2

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Westliches Mittelmeer 17 ab/ bis Palma de Mallorca/ Mallorca (Spanien) vom 23.08.2021 bis 02.09.2021 mit der Mein Schiff 2
Zeitraum:August 2021
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Sven P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:2


Schiff (Allgemein)

sehr modern, viele Bars, leider bei Vollbelegung wohl zu wenig Platz an den zwei Pools für Liegen

Kabine

sehr modern, sauber und schick eingerichtet

Gastronomie

sehr gute Inklusivrestaurants, Buffettrestaurant auf anderen Anbietern vielfältiger, aber mehr als Essen geht ohnehin nicht

Entertainment & Unterhaltung

sehr viel und gute Unterhaltung und Showprogramme

Sport & Wellness

top Sauna, Sporthalle und schönes Fitnessstudio, Joggingstrecke leider nur von 7:00 bis 8:00 zu nutzen

Service, Check-in & Check-out

in allen Bereichen sehr zuvorkommendes und nettes Personal
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Alles in allem eine schöne Reise und Schiff. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Kapitän und der Kreuzfahrtdirektor lassen immer etwas von sich hören und tragen zur Unterhaltung mit bei. All inclusive bei den Getränken muss es aber nicht unbedingt sein, was man ja unbestritten ordentlich beim Gesamtpreis mit bezahlt.
Top