Einzelbewertung MSC Grandiosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2019/2020 mit der MSC Grandiosa
Zeitraum:Februar 2020
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Eugen B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wartezeiten an den Aufzügen teilweise sehr lange

Kabine

Sauberkeit und Service insgesamt waren super.

Gastronomie

Marketplace vom Angebot her sehr gut. Lärmpegel dort war uns etwas zu hoch.
Bedienrestaurant und Sky Lounge exzellenter Service. Sehr freundliches Personal.

Entertainment & Unterhaltung

Cirque de soleil war exzellent.

Sport & Wellness

Saunabereich und Massage waren sehr gut. Im Fitnessbereich müsste die Belüftung etwas besser sein.

Service, Check-in & Check-out

Insgesamt sehr gut. Wartezeiten bei den Sicherheitskontrollem nach den Stadtaufenthalten teilweise sehr lange (30 Minuten plus).
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Insgesamt sehr gut. Schiff war in allen Belangen super mit den kleinen obengenannten Einschränkungen. Aufenthalt in den Städten leider immer zu kurz, aber das war uns ja bekannt.
Top