Einzelbewertung MSC Grandiosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2019/2020 mit der MSC Grandiosa
Zeitraum:Februar 2020
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Ernst Ludwig H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Das Schiff verdient den Namen Grandiosa wirklich, einfach super!

Kabine

Leider war unsere "aufgebettete" Kabine für 3 Personen sehr eng und der Bad-/Toilettenbereich offenbar nur für Personen geeignet die max. 1,50m groß und max. 35KG schwer sind, obwohl wir Aureasystem gebucht hatten

Gastronomie

egal wo, alles ist toll organisiert und schmeckt, hervorragend ausgebildetes Servicepersonal in allen Bereichen

Entertainment & Unterhaltung

einfach nur "Grandios"

Sport & Wellness

Im Wellnessbereich wurden wir gut beraten und behandelt

Service, Check-in & Check-out

es lief alles sehr schnell und ordentlich ab
Tipps und Empfehlungen:
Bestes Hotel bei der An- und Abreise war bisher das Achathotel in Weil am Rhein/Basel
Abschließendes Fazit:
Wir planen schon die nächste Kreuzfahrt über Seereisen mit MSC....immer wieder gerne!
Top