Einzelbewertung AIDAprima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Orient ab/ bis Dubai im Winter und Frühling 2019/2020 mit der AIDAprima
Zeitraum:Februar 2020
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Persischer Golf
Ihr Name:Heinz W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

In einem Schwimmbecken war eine Roste (?) auf dem Boden im Wasser permanent verschoben und man hat sich wiederholt gestoßen. Dieses wurde auch nach Mitteilung nicht beseitigt. Das war nicht schön.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war alles super toll, wie immer, nur das mit dem Schwimmbecken hat uns sehr geärgert, weil man sich immer wieder die Füße gestossen hat.
Top