Einzelbewertung Mein Schiff 3

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Kanaren ab/bis Las Palmas/ Gran Canaria (Spanien) vom 19.01.2020 bis zum 26.01.2020 mit der Mein Schiff 3
Zeitraum:Januar 2020
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Brigitte D.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Kabine war sehr schön mit sehr viel Stauraum

Gastronomie

Es gab alles, was das Herz und der Magen begehrt, fast rund um die Uhr. Brot-Shop und Gosch waren meine Favoriten.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

FitnessRaum war vielleicht etwas zu klein oder es standen zu viele Geräte (Fahrräder/ LaufBänder etc ) im Raum.

Service, Check-in & Check-out

Hat alles super geklappt. Unkompliziert.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war eine schöne und entspannte Kreuzfahrt. Vielen Dank an die komplette Besatzung von mein Schiff 3
Top