Einzelbewertung AIDAmar

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Spanien & Portugal 3 ab/ bis Palma de Mallorca/ Mallorca (Spanien) vom 17.01.20 bis 26.01.20 mit der AIDAmar
Zeitraum:Januar 2020
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Kerstin P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Keine Kritikpunkte

Kabine

Wir hatten eine Balkonkabine auf Deck 5 hinten. Wir hatten nur eine normale Tür zum Balkon und keine Schiebetür. Somit konnten wir Nachts keine Tür offen lassen. Außerdem waren hier die Motorgeräusche sehr laut.

Gastronomie

Die Gastronomie ließ keine Wünsche übrig. Diesmal war es auch kein Problem einen Tisch in der Tischzeit 20.00 Uhr zu bekommen.

Entertainment & Unterhaltung

Die Unterhaltung war jeden Abend sehr gut.

Sport & Wellness

Im Sportbereich war immer genug Platz und die Möglichkeit Sport zu betreiben.

Service, Check-in & Check-out

Es war wie immer ein schneller Check in. Check out, ganz unproblematisch.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir haben uns wieder sehr wohl auf der Aidamar gefühlt. Würden immer wieder mit Aida reisen.
Top