Einzelbewertung MSC Grandiosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2019/2020 mit der MSC Grandiosa
Zeitraum:Januar 2020
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Bodo K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

einfach Grandios

Kabine

alles da, Kabine groß genug, eben alles neu und ausreichend deutsche TV Programme auch auf See.

Gastronomie

Aurea Restaurant Spitze. Buffetrestaurant auch soweit ok. Brötchen waren nicht so meins. Im Aurea Restaurant waren sie besser.

Entertainment & Unterhaltung

Immer was los.

Sport & Wellness

nicht zu toppen. Schwimmen, klettern usw., usw.

Service, Check-in & Check-out

bin mit dem Auto angereist. Gepäck raus, und Auto abgegeben. Check-in super und schnell. Das Gleiche zurück Check-out sehr gut organisiert. Auto war schon da. Einfach Klasse.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Sehr wenig deutschsprachiges Personal.
Top