Einzelbewertung Costa Smeralda

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Savona im Winter & Frühling 2019/2020 mit der Costa Smeralda
Zeitraum:Januar 2020
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Ursula L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war für mich zu groß

Kabine

An der Kabine mit Balkon gab es nichts auszusetzen

Gastronomie

Ich habe nur in den Restaurants gegessen. Zu bestimmten Anlässen hätte ich festlicher eingedeckte Tische gewünscht.

Entertainment & Unterhaltung

Veranstaltungen Theater und Kolosseum überschnitten sich teilweise. Die musikalische Unterhaltung in den verschiedenen Bars war sehr ansprechend und vielseitig.

Sport & Wellness

Sehr viele Möglichkeiten an Bord, die ich aber für eine ausführlichere Bewertung zu wenig genutzt habe.

Service, Check-in & Check-out

Die Betreuung an Bord war super!
Tipps und Empfehlungen:
Vielleicht sollte die Seereisedienst-Reiseleitung eigene Informationen wie z.B. Stadtpläne und Nahverkehrsmöglichkeiten auf Nachfrage der Kunden für die jeweiligen Häfen bereit halten.
Abschließendes Fazit:
Meine nächste Kreuzfahrt buche ich wieder bei Seereisedienst!
Top