Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Azoren & Kanaren ab/ bis Las Palmas/ Gran Canaria (Spanien) vom 16.12.19 bis 30.12.19 mit der AIDAcara
Zeitraum:Dezember 2019
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Michael H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Waren für dieses Alter des Schiffes sehr überrascht

Kabine

gutes Preis-Leistungsverhältnis, hatten uns schon auf ein paar mehr Geräusche vorher darauf eingestellt

Gastronomie

Das Essen war sehr schmackhaft und eine sehr große und vielfältige Auswahl mit sehr anspruchsvollem Niveau

Entertainment & Unterhaltung

Uns hat die Überreichung der Geschenke an die Kinder durch den Weihnachtsmann sehr gefallen, war sehr lustig. Die Kulturveranstaltungen waren gut. Man muss rechtzeitig da sein für gute Plätze

Sport & Wellness

Unser Sport waren die täglichen Rundgänge auf Deck 6. Es gab auch noch reichlich andere Möglichkeiten

Service, Check-in & Check-out

Ging alles sehr schnell
Tipps und Empfehlungen:
Die Pizzen auf Deck 9 sind sehr hervorragend
Abschließendes Fazit:
Würden diese Reise sofort wiedermachen. Man hat sich sehr willkommen gefühlt.
Top