Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Asien ab/ bis Malé (Malediven) vom 30.11.19 bis 14.12.19 mit der Costa Victoria
Zeitraum:Dezember 2019
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Asien
Ihr Name:Jörg H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
ziehe insgesamt ein sehr positives fazit.meine kabine wurde durch den mitarbeiter vladimir regelmäßig gesäubert.sein auftreten war immer freundlich und höflich.
auch die deutsche reisebetreuerin lisa zander arbeitete vorbildlich und freundlich.alle wünsche und fragen wurden grundsätzlich erfüllt.unser kellner arkin am zugewiesenen tisch war fleißig und stets freundlich.
Top