Einzelbewertung MSC Grandiosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2019/2020 mit der MSC Grandiosa
Zeitraum:Dezember 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Maximilian K.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff habe ich positiv wahrgenommen. Da ich allerdings Yacht Club gebucht habe, kann ich nicht viel zum allgemeinen Bereich wie z.B. Verfügbarkeit von Sonnenliegen sagen. Der Yacht Club Bereich hat 5 Sterne verdient!

Kabine

Hatte eine Yacht Club Deluxe Suite gebucht.

Gastronomie

Separates Yacht Club Restaurant

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir wurden wieder verwöhnt, so wie wir es seit unserer ersten Reise im Yacht Club gewöhnt sind
Top