Einzelbewertung A-ROSA VIVA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.2 out of 5

Kreuzfahrt:6 Tage Rhein Romantik mit Speyer und Straßburg ab/ bis Köln vom 31.10.14 bis 05.11.14 mit der A-ROSA Viva
Zeitraum:November 2014
Reisedauer:6 Tage
Ziel:Rhein, Mosel & Main
Ihr Name:Reiner K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Unterhaltung haben wir nicht genutzt

Sport & Wellness

Haben wir nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Uns hat nur gestört, dass wir schon um 8.10 Uhr mit dem Bus abgeholt wurden, der uns zum Bahnhof bringen sollte. Ich denke dies ist sehr früh , bedeutet am Abreisetag gegen 6.00 Uhr aufstehen. Zum Parkhaus um 8.30 Uhr.
In Eigenregie sollten wir bis gegen 9.30 Uhr das Schiff verlassen. Warum nicht auch die Gäste, die mit den Bussen abgeholt werden? Check-out für alle gegen 9.30 - 10.00 Uhr wäre in meinen Augen o.k.
Tipps und Empfehlungen:
Vielleicht könnte man den Check-in etwas später durchführen, evtl. zwischen 15.00 - 16.00 Uhr und nicht schon ab 14.00 Uhr und den Check-out ebenfalls, Damit die Crew genügend Zeit hat, um alles für die neuen Gäste herzurichten.
Abschließendes Fazit:
Die Reise / Route als solche war sehr schön. Wir würden diese Reise nochmal machen- vielleicht auch den Rhein von Nord nach Süd bzw. umgekehrt.
Top