Einzelbewertung MSC Grandiosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2019/2020 mit der MSC Grandiosa
Zeitraum:Dezember 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Ulrike H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Leider gibt es auf dem Schiff kaum Möglichkeiten, sich ausserhalb der Kabine zurückziehen zu können. Überall läuft Musik, das eigentliche Flair des Meeres kommt deshalb zu kurz.

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Einige ganz wenige Niveauvolle Unterhaltungsprogramme konnten besucht werden (z.B. 3 X im Theater). Wir hätten uns aber noch mehr gewünscht. Leider wurde nirgends klassische Musik gespielt (ausser 1 x im Theater)

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

total reibungslos!
Tipps und Empfehlungen:
Rückzugsmöglichkeiten, wo keine Musik spielt, mehr niveauvollere Angebote
Abschließendes Fazit:
Das war sicher nicht unsere letzte Kreuzfahrt!!
Top