Einzelbewertung AIDAprima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Orient ab/ bis Dubai im Winter und Frühling 2019/2020 mit der AIDAprima
Zeitraum:Dezember 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Persischer Golf
Ihr Name:Christina W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war gut eingerichtet und hatte sehr freundliches Personal.

Kabine

Die Kabine war super gut, da man vom Bett aus auf das Meer schauen konnte und auch der Balkon war groß genug für uns.

Gastronomie

Die Kellner waren sehr zuvorkommend und das Essen war gut, manchmal leider etwas zu kalt und man konnte sich ja die Restaurants aussuchen.

Entertainment & Unterhaltung

Was uns ein bisschen gestört hat: das, das Theater nicht abgeschlossen ist. es war immer ein bisschen unruhig.

Sport & Wellness

Wir haben uns Massagen gegönnt, waren super gut.

Service, Check-in & Check-out

Wir sind 23:00 Uhr auf dem Schiff angekommen, wir haben unsere Schlüssel erhalten und fertig.
Bei der Abreise war es ähnlich bis 20:00 Uhr am Vortag mussten die Koffer gepackt sein, sonst hätten wir uns selbst darum kümmern müssen. Um 9:00 Uhr mussten wir die Kabine verlassen und wurden um 21:30 Uhr mit dem Bus (eine 2 Std. Busfahrt stand uns bevor) nach Abu Dhabi gebracht, ab Morgens 9:00 Uhr eine Warterei in den Anziehsachen für Deutschland.
Tipps und Empfehlungen:
Nach so einem langen Flug noch 2 Stunden Transfer ist nicht kundenfreundlich.
Abschließendes Fazit:
Das Schiff ist super toll auch die Erholung, nur diese ist Vergangenheit, bei diesem Check out.
Top