Einzelbewertung MSC Sinfonia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Venedig (Italien) vom 16.11.19 bis 23.11.19 mit der MSC Sinfonia
Zeitraum:November 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Lutz O.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr gute Ausgewogenheit in allen Belangen.

Kabine

Die gebuchte Innenkabine war etwas klein, aber allgemein ok und absolut ausreichend.

Gastronomie

Sehr gute Auswahl, aber kein Gourmet-Niveau, was auf einem Schiff sicher auch nicht erwartet werden kann.

Entertainment & Unterhaltung

Top-Unterhaltung und Entertainment.

Sport & Wellness

Sehr viele Möglichkeiten für Sport und Wellness

Service, Check-in & Check-out

Sehr aufmerksam, hilfsbereit und immer sehr freundlich.
Tipps und Empfehlungen:
Als Alleinreisender kann man leider nicht alle Angebote nutzen, deshalb zukünftig nur noch mindestens zu zweit.
Abschließendes Fazit:
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, jederzeit wieder gerne.
Top