Einzelbewertung VIVA TIARA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Donau Highlights ab/ bis Passau im Herbst 2019 mit der MS Swiss Tiara
Zeitraum:November 2019
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Kerstin J.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr schönes Schiff. Nicht zu groß, genau richtig um sich zu erholen.

Kabine

Wir hatten eine Kabine ganz unten, mit 2 kleinen Fenstern. Die Kabine war sehr schön. Genügend Stauraum in den Schränken. Tolles Bad. Alles was man braucht. Das Bett war super, wir hatten keine Rückenprobleme. Sehr saubere Kabine. Immer Schokolade auf dem Kopfkissen ( Betthupferl ).

Gastronomie

Das Essen war Top. Habe noch nie etwas besseres gegessen. Rundum fürsorglich versorgt.

Entertainment & Unterhaltung

Es war ein Musiker auf dem Schiff. Er hatte nachmittags immer gute Musik gespielt, auf dem Klavier und Trompete.

Sport & Wellness

Wellness haben wir nicht ausgetestet. Aber auf dem Deck war ein Whirlpool, Laufrad. Und unten war ein Spa Bereich, mit Whirlpool, Sauna.

Service, Check-in & Check-out

Das Ein- und Auschecken verlief alles reibungslos. Top.
Tipps und Empfehlungen:
Mir fällt nichts ein, was man vielleicht verbessern kann.
Abschließendes Fazit:
Wir vermissen das Erlebnis mit der Swiss Tiara sehr und werden bestimmt öfter mit dem Seereisedienst so eine schöne fahrt wieder buchen. Vielen Dank für alles. Wir haben uns sehr erholt, auch wenn es nur 5 Tage waren.
Top