Einzelbewertung AIDAmar

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Nordsee Metropolen ab/ bis Hamburg im Herbst & Winter 2019 mit der AIDAmar
Zeitraum:Oktober 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Hans-Jürgen B.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

AIDAmar ist ein sehr schönes Schiff für alle Generationen!

Kabine

Eine sehr schöne und vor allem täglich gereinigte Balkonkabine!

Gastronomie

Die Buffett-Restaurants erfüllen je nach Geschmack alle Wünsche. Immer freundliche Bedienung!

Entertainment & Unterhaltung

Die AIDA-Stars haben eine abwechslungsreiches Programm aufgeführt. Auch die Info-Veranstaltungen waren TOP!

Sport & Wellness

Haben wir nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Rundum eine herausragende Logistik, Organisation ohne lange Wartezeiten! immer freundlich
Tipps und Empfehlungen:
Ausflüge waren in Ordnung. Bei der London-Tour war nur ein Ausstieg an der Towerbridge. Vom Bus aus konnte man schlecht fotografieren (kein Panorama-Bus). Es fehlten Hinweise auf kostenlose Shuttle-Busse in Brügge und Rotterdam! Beim Von-Bord-Gehen hatte man das mitbekommen.
Abschließendes Fazit:
Eine Rundum gelungene Kreuzfahrt ohne große Probleme, bei ruhiger See! Super Preis-Leistungsverhältnis!
Top