Einzelbewertung MSC Lirica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Venedig (Italien) vom 18.10.19 bis 25.10.19 mit der MSC Lirica
Zeitraum:Oktober 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Sabine F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr wenige ruhige Zonen. In den Spitzenzeiten machte es oft einen überfüllten Eindruck, im Gegensatz zu den anderen Schiffen von MSC, mit denen wir schon gereist sind.

Kabine

Sehr sauber und ordentlich. Die Suite war sehr geräumig.

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Keine ruhigen Bars, überall sehr laute Musik und Entertainment. Manche waren durchaus gut, hatten aber dafür keine Cocktails im Angebot. In der Zeit zwischen der ersten und der zweiten Essenssitzung waren die öffentlichen Bereiche überfüllt und in den Bars oft kein Platz mehr zu finden.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Eigentlich sehr gut. Wir hatten keine Probleme. Allerdings bildeten sich am ersten und zweiten Tag sehr lange Schlangen vor der Rezeption.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Sehr schöne Reise. Es war nicht unsere letzte Kreuzfahrt mit MSC.
Top